Beautiful Feeling <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Hat mein Leben einen Sinn? Und muss ich ihn erfüllen, oder darf ich ihn einfach ignorieren??

Wir sind alle Zahnräder in dieser großen, weiten Welt, das wird uns doch immer gesagt, nicht war? Aber stimmt das? Wer sagt mir denn bitte, wann ich was zu tun habe in meine Leben? Wer hat das Recht meinem Leben einen bestimmten Sinn zuzuordnen? Eigentlich ja niemand, nur wenn überhaup ich allein. Immerhin gehört mein Leben mir und somit darf ich selbst entscheiden, was ich damit anfange. Und wenn ich einfach nur Spaß haben möchte, dann kann mir daraus doch niemand einen Vorwurf machen - solange ich keine anderen Menschen verletzte. Ob es nun ein Schicksal gibt oder nicht, ein Schicksal, dass den Sinn, die Taten, die wir in unserem Leben vollbringen, festlegt weiß  vermutlich niemand. Ich selbst lebe ja gern in dem Gedanken, dass ich vollkommene Macht über mein Leben und die Entscheidungen die ich treffe habe. Weitere Worte sind da sinnlos.

 

Zeit zu Tanzen

Tanzend dreh ich mich im Kreis
Und lass das Leben hinter mir
Ganz alleine find ich hier
Was auf Erden keiner Weiß

Schließ versonnen meine Augen
Lass mich blind von Musik leiten
Die mich lässt die Welt beschreiten
Ohne wirklich was zu taugen

Dafür bin ich dir so dankbar
Melodie, mein Hoffnungsschimmer
Zusammen lass uns sein für immer
In des Tanzes Träumeschar

Nutzen tu ich keinem Zweck
Lebe einfach um zu sein
Die Zeit, die ich kann nennen mein
Ruht nicht weiter im Versteck

Tanzend zieh ich durch die Welt
Werd nicht schnell zum Stillstand kommen
Ja, ihr habt richtig vernommen
Es ist das Glück zu leben, dass mich hält.

 

 Inspiration: Bolero - DBSK

20.4.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WILLKOMMEN

Hey ^^ Wilkommen in meiner kleinen digitalen Welt Der Grund, aus dem dieser Blog ins Leben gerufen wurde ist simpel. Ich schreibe Gedichte und Songtexte und wollte einen Ort, an dem ich diese sammeln kann, auf welchen jedoch auch andere Leute Zugriff haben. Und so wurde diese kleine Plattform geschaffen. Viel Spaß

INTRODUCTION

Name:Caro.Wohnort:Weinsberg.Alter: 17.Hobbys:Schreiben.Lesen.Tanzen. Musicals.Singen.Träumen.Backen. KlavierSpielen.Haustiere:Hund.Fische. Wellensittiche.Geschwister:Katha <3. Wünsche:Zu Viele =)

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!