Beautiful Feeling <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebesgedicht? Ich?

Ohje, ich glaub ich werd krank. Nein mal ehrlich, seit wann schreib ich Liebesgedichte? Keine Ahnung was mich da überkommen hat...und hoffentlich hält diese Rührseligkeitsphase nicht lange an. Und JA, ich gebe zu, dass Gedicht ist MEGA KITSCHIG und total gefühlsduselig, aber hey, ich habs geschrieben und kanns nicht mehr rückgängig machen. Also wer sichs antun will, dem sei beim Lesen viel Spaß zu wünschen

No Myth

Lachend steh ich vor dem Spiegel
Und träume grinsend vor mich hin
brauche keine "Sieben Siegel"
Jeder darf sehen, wie verliebt ich bin

Konnt die Zeit nicht recht benennen
Mutlos zählte ich die Stunden
Um am Ende zu erkennen
Dass du es warst, der mich gefunden

Mein Romeo, für mich allein
Und mag es vielleicht kitschig klingen
So will ich immer bei ihm sein
Und meine Zeit mit ihm verbringen

Mein Heathcliff, der nicht ist perfekt
Der seinem Egoismus folgt
Doch hat nicht Cathy selbst entdeckt
Dass Liebe nicht von Güte zeugt?

Mein Clyde, der mir mein Herz gestohlen
Das ich ihm ohnehin gegeben
Und mir in jener Nacht befohlen
Seine Sehnsucht aufzuheben

Mein Rhett Buttler, dessen Liebe
Ich nicht offen kann erwiedern
Dessen eifersüchtge Triebe
Mich jedoch auch nicht anbiedern

Mein Selenverwandter, mein 2.Ich
Mit dem ich mich auch streiten werde
Doch trotzdem weiß ich sicherlich
Dich zu lieben bis ich sterbe

So lass uns glücklich sein gemeinsam
Im Hier und Jetzt, denn hör gut zu
Zu zweit sind wir nicht länger einsam
Das weiß ich und das weißt du.

Wenn kümmert schon der Spruch der Sprüche
Sie lebten glücklich punkt punkt punkt
Dass meine Zukunft hat auch Brüche
Macht mir nichts aus aus einem Grund

Das was zählt heißt Gegenwart
Nicht gestern oder übermorgen
Wer das nicht lernt und falsch beharrt
Dem gönn ich seine falschen Sorgen

Inspiration: Michael Penn - No Myth

15.4.09 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WILLKOMMEN

Hey ^^ Wilkommen in meiner kleinen digitalen Welt Der Grund, aus dem dieser Blog ins Leben gerufen wurde ist simpel. Ich schreibe Gedichte und Songtexte und wollte einen Ort, an dem ich diese sammeln kann, auf welchen jedoch auch andere Leute Zugriff haben. Und so wurde diese kleine Plattform geschaffen. Viel Spaß

INTRODUCTION

Name:Caro.Wohnort:Weinsberg.Alter: 17.Hobbys:Schreiben.Lesen.Tanzen. Musicals.Singen.Träumen.Backen. KlavierSpielen.Haustiere:Hund.Fische. Wellensittiche.Geschwister:Katha <3. Wünsche:Zu Viele =)

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!