Beautiful Feeling <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich schaue aus dem Fenster...

Heute habe ich ein altes Gedicht von mir entdeckt...und es gefällt mir immer noch ^^ (Viele meiner früheren Gedichte gefallen mir nicht mehr, aber das hier irgendwie schon...). Habs vor zwei Jahren auf der Fahrt nach England im Bus geschrieben. Draußen hat es geregnet und da hatte ich auf einmal Lust zu schreiben. Es ist sicher nicht eins meiner Besten, aber mir trotzdem wichtig =)

 Ich Schaue Aus Dem Fenster

Ich schaue aus dem Fenster
Und sehe den Regen
Niederprasselnd auf die Erde
Ein lang ersehnter Segen
Mitten in der Wüste
Ein trostloser Ort
Angst und Verderben
Nicht mal das Nass spühlt sie fort

Ich schaue aus dem Fenster
Mit Wolken behangen
Der Himmel ist düster
Ein Gewitter, Menschen bangen
Ein Blitz, ganz hell
Auch Donner folgt
Erschreckend laut
Die Bäume spalt

Ich schaue aus dem Fenster
Der Nebel hängt tief
Versperrt die Sicht
Auf alles, was sich in ihm verlief
Untastbar luftig
Doch zum Greifen nah
In diesen Schwaden
Lauert Gefahr

Ich schaue aus dem Fenster
Und suche die Sonne
Verzweifelt und Hilflos
Die mich wärmende Wonne
Welche mich aus diesem Loch hier zieht
Und mir hilft zu vergessen
Was um mich passiert

 Doch das das nicht möglich ist, weiß ich längst
Denn du bist nicht hier, Du, der mir Liebe schenkst

Ich schaue aus dem Fenster
Und warte darauf
Das du zu mir zurückkehrst
An diesen Ort
Um mich zu befreien, bei mir zu sein
Doch du wirst nicht kommen
Kann nichts außer hilflos schrein'

Und für immer wird eins bleiben
Das weiß ich genau
Ich werde sitzen und warten
Bis an der Welt Ende, schau
In der Hoffnung auf Rettung
Und vergiss sie nicht
Die letzten Worte, die ich an deinem Grabe sprach:
"Ich Liebe Dich."

 

6.4.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WILLKOMMEN

Hey ^^ Wilkommen in meiner kleinen digitalen Welt Der Grund, aus dem dieser Blog ins Leben gerufen wurde ist simpel. Ich schreibe Gedichte und Songtexte und wollte einen Ort, an dem ich diese sammeln kann, auf welchen jedoch auch andere Leute Zugriff haben. Und so wurde diese kleine Plattform geschaffen. Viel Spaß

INTRODUCTION

Name:Caro.Wohnort:Weinsberg.Alter: 17.Hobbys:Schreiben.Lesen.Tanzen. Musicals.Singen.Träumen.Backen. KlavierSpielen.Haustiere:Hund.Fische. Wellensittiche.Geschwister:Katha <3. Wünsche:Zu Viele =)

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!